Mittwoch, 18. März 2015

Trisomie 21/ 8

Meine heutigen Gastblogger möchten namentlich nicht genannt werden, ich kann nur soviel sagen: es ist wurscht, ob ein Kind Mama und Papa hat oder Mama und Mami- ganz allein die Liebe zählt und Liebe zählt ja auch keine Chromosomen, deshalb wollte wohl gerade Junior zu den Beiden

Liebe Frau Ganz Gans, lieber Vito,


wir gratulieren erst einmal zum Blog Geburtstag – Deine liebevolle und witzige Art des Schreibens empfinden wir sehr erfrischend und auch ernste Themen bringst Du auf den Punkt!

Und da sind wir bei etwas sehr Positivem, wofür das DS ursächlich 
„ verantwortlich"  ist 

Wir haben viele neue liebe Menschen kennen lernen dürfen, die unseren Weg ohne das DS wohl nie gekreuzt hätten. 

Und dazu gehört Ihr:

- Unsere Jungs sind etwa gleichalt und haben beide das Extra
- Wir schreiben beide einen Blog
- Unsere Jungs haben den gleichen „ Rollator" für draußen 


Es tut sehr gut, sich mit Menschen auszutauschen, bei dem das Gefühl vorhanden ist, dass wir als Eltern verstanden werden, aufgrund Deiner großen „ Kindererfahrung " profitieren wir von manch einem Gedanken, den Du aussprichst ( ok eher schreibst ;-) ) und wir nutzen diesen Beitrag jetzt einfach mal, um auch Danke zu sage Danke, dass wir an Vito und Eurem Leben teilhaben dürfen, Danke für Deine vielen lieben Worte, Ihr seid eine tolle Familie und wir freuen uns, wenn wir Euch irgendwann einmal alle auch persönlich kennen lernen dürfen, solange lesen wir gern den Blog und Deine Beiträge in den verschiedenen Foren! 


Viele liebe Grüße von uns und ganz besonders von Junior!


Menschenskinder- ganz einfach: DANKE!

In meiner Sitemap findet ihr den Blog der Familie unter: Unser Sonnenschein
 oder ihr nehmt den Link :)
https:/: ratscher.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen